Hilft die nasale und orale Einnahme von Borax gegen Halsschmerzen?

6 Antworten

Hallo, da bist Du jemanden aufgesessen der keinerlei Ahnung von Homöopathie (HP) hat. Man zieht niemals die Mittel so ein, wie Du es getan hast!!Leider absoluter Blödsinn!! Ich bin für HP. aber so nicht! LG MS

Ey das kann tödlich sein!!

Das ist z.B. in Waschmittel und Holzschutzmittel!

Also ich weiß nicht woher du das mit der Homöomathie herhast, aber gesund kann die Einnahme ja nicht sein:

Borax kann bei Haut- oder Augenkontakt sowie beim Einatmen des feinen Pulvers Entzündungen hervorrufen. Bei Verschlucken kann es zu Reizungen des Magen-Darm-Trakts kommen; größere Mengen wirken tödlich.

Ich würde da die Finger von lassen und mir was aus der Apotheke oder vom Arzt als Mittel holen.

heinzpeter2000  26.10.2010, 20:59

Wikipedia ^^

Foerster1973  26.10.2010, 21:00

Bei kopierten Zitaten bitte die Quelle angeben.

JamesBlond  26.10.2010, 21:01
@Foerster1973

Sorry, habe ich vergessen, mach ich sonst immer. Ja, es ist wikipedia

öhm nur mal so am rande durch die Nase o.O bekloppt oder so ? Borax ist nicht tödlich da muss man schon fast ne ganze flasche voll runterkippen XD Borax ist ein altes wunderheiltmittel alle stoffe die sich in reinem Borax befinden sind unschädlich bei normaler konzentration ebso wie das darin enthaltene Bor essentiell wichtig für den körper ist durch die gute industrie enthalten nahrungsmittel fast kein bor mehr resultat bor mangel bor steuert hormonverteilung die arbeitsleistung von zellen verstärkt zellmembranen und beugt krebs tumoren vor es kann sogar bestehende eindämmen wer bor mangel hat bekommt atritis und vieles mehr auch grauen star wer glaubt der körper sei schwach und anfällig das is bullshit etwa 80% der Bevölkerung leidet unter magnesium und bor mangel rein chemisch gesehen ist Borax kommplett ungefählich bei kleineren dossierungen im wasser aufgelöst hier zu empfehle ich dir nach anwendungen für das Borax zu suchen im internet in foren und co PS Flour oder Florid was mittlerweile überall drin is ist fast 100mal toxischer als Borax und an alle die hier son mist schreiben mit Tödlich lernt erst mal etwas über Chemie und co bzw wann ist der Körper am gesündesten fittesten und so gut wie unanfällig für krankheiten jeglicher art ? ja ganz einfach wenn keine mängel da sind is genau so wie bei einer Pflanze oder bei einem Tier wir menschen unterscheiden uns 0 von der Natur also bevor ihr irgend son dümmen dreck euch vom artzt verschreiben lasst fangt doch einfach mal an euren körper eigenen Haushalt zu wirtschaften dann werdet ihr auch nicht krank und seit immer fit und ausgeglichen

Borax kann bei Haut- oder Augenkontakt sowie beim Einatmen des feinen Pulvers Entzündungen hervorrufen. Bei Verschlucken kann es zu Reizungen des Magen-Darm-Trakts kommen; größere Mengen wirken tödlich.

Quelle: Wikipedia