Hilfee! BRauche schnelll eine super und glaubwürdige ausrede!

7 Antworten

sorry ich hatte computer in reperatur und habe da termin eingegeben und da er weg war wusste ich nicht mehr wann der termin war, ich habe ihn gerade wiederbekommeen, und da sah ich das der termin vor drei wochen war und nicht heute, ich habe es mir ja nicht aufgeschrieben, es tut mir sehr leid und ich bitte um einen neuen termin. (wie gefällt dir das musst du nur noch ein bisschen ändern und dann kauft er diir das vielleicht ab)

lugana97
Fragesteller

Bis jz die besten und Danke :)

Sag ihm doch einfach, das Dein Interesse an der Gesunderhaltung Deiner Zähne & des Kiefers sehr klein ist und Du daher den Termin einfach verdrängt hast...........Du möchtest sowieso später alle Zähne gezogen und ein Gebiss bekommen.

Mmh...

Wenn du schreibst, dass du an dem Tag keine Zeit hattest, wegen einem wichtigem Arzttermin/Familienfeier/Beerdigung/Krankheit o.ä. und bis jetzt noch kein neuer freier Termin bei dir war. Aber eigentlich müsstes du dich nicht rechtfertigen, es kann ja immer mal was dazwischen kommen. Sag einfach, du hattest keine Zeit und entschuldige dich.

Lg ^^

Wenn du zum Kieferorthopäden gehst. Dicken Verband um den Fuß und dann bitte mit Krücken. Also ich finde das ist die beste Ausrede :D

Lügen haben kurze Beine. Also bleib bei der Wahrheit.