Hilfe Was sind das für Flecken an meinem Rücken?

4 Antworten

Pilz, kauf dir ketoconazol shampoo und wasch damit den Kopf! und den Oberkörper 3 Mal (3 Tage hintereinander). Dann nach 2 Wochen wiederholen. Ist an sich nicht schlimm, du willst es aber los werden. Ich hatte jahrelang 2-3 solche Flecken auf der Brust und habe mir gar keine Gedanken gemacht, bis mir jemand gesagt hat, was es ist. Du musst aber unbedingt auch die Kopfhaare mit dem Shampoo waschen, sonst kommt es immer wieder.

s. Pityriasis versicolor

Könnte eine Pigment-Störung sein.

Kumpel hat das aber die sind grösser und unregelmässiger.

Juckt es?

alinakiser2 
Fragesteller
 12.04.2019, 23:01

Nein es juckt nicht

Helderskelter  12.04.2019, 23:15
@alinakiser2

Geh bitte zum Hautarzt und bete das ich falsch liege!

Ein dringender Fall für einen Arzt?!

Eventuell eine Pilzinfektion ??

Schrottifix  12.04.2019, 23:01

vermute ich auch