Hilfe was ist das denn an mein Fuß?

!!!!! - (Füße, Wunde, Ausschlag)

5 Antworten

Das sieht nach einer Schürfung,mit einem Schlag oder Tritt auf den Knöchel aus.Natürlich könnte es auch etwas anderes sein.In keinem Fall ist die Wunde dramatisch.Ich würde mit einer Salbe wie Canesten behandeln.Würde es schlimmer,mit Arnika oder Kamille.Nur wenn es auf Sicht von 10 Tagen nicht besser würde,oder gar nässen würde,stark jucken,wäre es eher ein hartnäckiges Ekzem und Du müsstest mal zum Doc.Schönen Urlaub.LG

Dann gehe zu der Vertretung von deinem Arzt. Jeder Arzt der im urlaub ist hat sowas. Also nicht lange warten, anrufen, termin ausmachen und dann hast Gewissheit.

Alle Ärzte haben 2 Wochen Urlaub? Glaub ich nicht!

Van2002
Fragesteller

Wir haben nur einen in der Stadt

TrudiMeier  07.04.2016, 11:36
@Van2002

Der hat garantiert ´ne Urlaubsvertretung

Miramar1234  07.04.2016, 11:39
@TrudiMeier

Wenn Du keine starken Schmerzen hast,kein Eiter,kein nässen,kein Fremdkörper drin,behandelt man sowas selber.Ich hab Dir einen Tip eingestellt.

Geh halt zur Urlaubsvertretung.

Habt ihr denn keine Klinik mit Notaufnahme?

Dann würde ich den Apotheker fragen.