HILFE trockene Beine

da ist es zu sehen - (Beine, trockene Haut, Neurodermitis)

4 Antworten

da musst du mal verschiedene bodylotions ausprobieren die für feuchtigkeit sorgen. und die "pickel" könnten vielleicht auch vom rasieren einfach kommen. wichtig: beine immer schön regelmäßig eincremen, am besten dann jeden tag, vielleicht abends eine stunde vor dem schlafen gehen am besten.

Geh mal lieber auf Nummer sicher & geh zum Arzt. Wegen der Neurodermitis würde ich aufpassen. Hat bei mir damals so ähnlich angefangen & das nur durch ein Waschmittel. & Versuch es mal mit Babycreme, die enthält viel Fett& Feuchtigkeit.

Linola Hautcreme