Rote Poren an den Beinen was tun?

Mein Bein - (Haut, Dermatologie)

3 Antworten

Das sind die Kanäle wo früher die Haarwurzeln waren, vor dem epilieren. Wenn es nach so langer Zeit noch immer sichtbar ist, dann solltest du doch mal den Hautarzt fragen. Pflegst du deine Haut? Creme dich immer gut ein, damit die Haut geschmeidig und elastisch bleibt. Bei dieser Hitze am besten Abends, sonst läuft die Lotion nur an dir herunter wenn du schwitzt.

deugen
Fragesteller

Also hab im september 2014 angefangen mit dem Lasern und Anfang Juni war meine letzte Sitzung. Ich creme in letzter Zeit meine Haut tatsächlich wenig ein. Vllt. geht das ja noch weg da meine letzte Sitzung erst vor 6 Wochen war.

Danke für die Antworten :)

Lg

Viele Leute haben das kurz danach wegen der Reizung oder aber auch wenn die empfindliche Haut unter der Behandlung ein wenig leidet für längere Zeit. Wenn es aber jetzt wirklich schon ein Jahr so ist, würde ich an deiner Stelle schon mal beim Hautarzt vorbeischauen. Inzwischen die Haut gut feucht halten.

Das würde ich mal einem Hautarzt zeigen, das ist nicht normal. lg Lilo