Hilfe mandelsteine mein hals schmertzt?

Steine ihh - (Schmerzen, Mandeln)

5 Antworten

Lass dir vom Arzt eine Spülung zum Gurgeln verschreiben, die gehen dann weg, bzw werden dann ausgespült. Desinfiziert auch, da du dadurch auch Mundgeruch hast!

Zum Desinfizieren könntest Du auch mit 3%igem Wasserstoffperoxid gurgeln. Das gibts rezeptfrei in der Apotheke, und es ist relativ billig.

Da würde ich an Deiner Stelle doch einmal einen HNO-Arzt konsultieren!

Du solltest einen Arzt aufsuchen!

Ahh, eine Angina tonsillaris. Bitte Arzt aufsuchen, danke. Gute Besserung die Dame.