HILFE Juckreiz und Kitzeln an der Scheide. Blasenentzündung oder Pilz?

6 Antworten

Wenns brennt, kitzelt oder juckt solltest du immer zuerst deinen Frauenarzt aufsuchen, kein Onlineforum. Das du das nicht willst ist da völlig egal. Wie sonst willst du wissen was du eigentlich hast?

Wir können dich weder untersuchen, noch eine Diagnose stellen, geschweigedenn die richtige Behandlung anordnen.

Ein sehr falscher und u.U. gar fataler Weg wäre ohne Diagnose blind zu behandeln, bspw. mit einer willkürlichen Salbe aus der Apotheke. Nicht immer ist es ein Pilz, nicht immer eine Blasenentzündung.

Manchmal verschlimmert die falsche Behandlung die Ursache. Ich denke nicht das du dies riskieren möchtest, oder?

Es gibt nichts wofür du dich schämen müsstest und daher auch keine Grund nicht zum Arzt zu wollen. Du hast Beschwerden und genau dann sucht man einen Arzt auf.

Lg

HelpfulMasked

alarm - (Mädchen, Frauen, Schmerzen) disco - (Mädchen, Frauen, Schmerzen) brennt - (Mädchen, Frauen, Schmerzen)

Hier ist ein Arztbesuch angesagt.

Ich kenne jemanden der das auch hatte und einen Pilz hatte. Geh zum Frauenarzt. Die sagt dir bestimmt genaueres und verschreibt dir ein passendes Medikament. Normalerweise hat man bei einer Blasenentzündung Schmerzen...

Der Harndrang ohne, dass was kommt ist typisch für eine Balsenentzündung. Trinken, trinken, trinken! AberTee oder Wasser.

Das Jucken ist typisch für einen Pilz. Also ab zum Frauenarzt!

Geh zum Frauenarzt. Also ich hatte bei meiner Blasenentzündung Schmerzen, und keinen Juckreitz oder Kitzeln.