Was ist das für ein Gefühl in der scheide?

9 Antworten

Das klingt ganz nach einer Blasenentzündung oder Harnleiterentzündung.

Brennt es wenn du Wasser lassen willst?

Es kann schon unter bestimmten Voraussetzungen vorkommen, dass Sex zu einer Blasenentzündung führt.

Geh bitte zu deinem Hausarzt und teile ihm die Symptome mit. Du musst ihn nicht von deinem ersten Mal berichten. Es reicht vollkommen aus, wenn du ihn sagst, was für Beschwerden du hast.

Dann bekommst du ein Antibiotika und bist schnell wieder Beschwerdefrei.

Aus der Ferne ist es immer schwer etwas über eine bestimmte Symptomatik zu sagen.

Könnte eine Überreizung sein oder etwas Ausschlag-ähnliches.
Kommt halt drauf an ob man nur etwas spürt oder auch etwas sieht. Frag zur Sicherheit mal deinen Gynäkologen. Er oder sie wird dir da besser helfen können als einige Fremde im Internet.

Good luck

Vielleicht Scheidenpilz?! Frag mal in der Apotheke nach oder beim Frauenarzt

Bei diesen ganzen Symptomen sollte man nicht nur in die Apotheke, sondern schleunigst zum Gynäkologen. Kein Mensch muss häufig Urin lassen und hat ein Kribbeln, wenn er eine Pilzinfektion hat

Das hört sich danach an als hättest du eine Blasenenzündung bekommen.

Ist nicht weiter schlimm so etwas passiert vielen Frauen und kommt häufig nach dem Geschlechtsverkehr vor.

Gehe zum Frauenarzt und lasse dich behandeln. Zur Vorsorge ist es wichtig das du nach dem Sex immer auf die Toilette gehst um so etwas eventuell zu vermeiden.

Guten Tag

Da ich kein Arzt bin kenne ich mich da nicht so gut aus.

Habt ihr mit einem Kondom und Pille verhütet ?

Lg SlitherQuest