HILFE? Ist mein Freund zu Dick?

4 Antworten

Nein, Corona macht nicht dick. Nur die dadurch vielleicht verursachte Bewegungslosigkeit. Dein Freund sollte jetzt den Arsch hochkriegen und ein Bewegungsprogramm starten.

Vielleicht wäre das sogar eine gemeinsame Beschäftigung für euch.

Hey Leolol345 ,

das Gewicht deines Freundes ist bei der Größe voll normal .Er ist ja kein Zwerg und ist nicht 1,60-1,70 cm Groß das er zum Beispiel 60-70kg wiegen soll . Ich bin 1,79cm Groß wiege 90kg und bin 14 Jahre alt . Bei mir ist es so das ich von Freunden etc. auf 75-80kg eingeschätzt werde . Wenn du deinem Freund helfen möchtest , kannst du ihm ja fragen ob ihr zusammen Joggen gehen möchtet .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow mit 15 ist das schon echt verdammt viel, außer er ist superheftig trainiert. Ich bin auch 1,79m und wiege nur 47kg lol ich weiß, ist zu wenig, aber nur mal so zum Vergleich - dein Freund wiegt bald das Doppelte von mir! :-o

Leolol345
Fragesteller

Bei dir ist das aber auch schon gesundheitlich bedenklich.

Leolol345
Fragesteller

soll ich dir beim Zug helfen? Ich war auch Spargel dür 😅 ich war bei 1,74cm 59kg und jetzt 1,75cm 73kg

luca9812  27.06.2021, 16:51
@Leolol345

Danke, war aber schon immer zu dünn, einfach viel zu guter Stoffwechsel und esse nicht genug xD

Will er überhaupt Hilfe? Wenn er selber kein Problem hat dann bist du nicht in der Position ihm zu "helfen".