hilfe gegen solche augenringe^^

augenringe - (Beauty, Augen)

3 Antworten

Könntest einen Eisenmangel haben, oder niedrigen Blutdruck ...

hallo! also wegoperieren kann man die nicht, soweit ich weiß. wie denn auch, die haut ist einfach nur dünn. auf dem bild sieht man, dass du auch tränensäcke hast, dagegen allerdings kann man was machen, es gibt diverse salben und cremes die abschwellend wirken, sogar hämhorridensalbe kann man nehmen, nicole kidman gab in einem interview zu, dies zu nutzen gegen tränensäcke...lustig aber wahr;) viel erfolg!

Hallo, ich kann dir nur einen Tipp geben und zwar ein man sie wegschminkt::Trage eine Feuchtigkeitscreme auf,nehme Concealer (Abdeckstift).Dann sollten sie weg sein.Ansonsten arbeite mit Komplemänter Liedschatten.Das heißt bei Lila mit gelb usw. Liebe Grüße