Zum Frauenarzt oder Kinderarzt damit?

3 Antworten

Das Kribbeln wird höchstwahrscheinlich Einbildung sein. Wenn ich dir jetzt von ganz gemeinen, rumwuselnden Kopfläusen erzähle, dann juckts dich auch am Kopf.

Das du Würmer haben könntest, könnte allerdings stimmen. Dann aber wohl eher im Darm als in der Vagina. Daher geh bitte zu deinem Hausarzt.

anonymlmaoo
Fragesteller

Okay, Danke!!!

Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Madenwurm. Bei Mädchen verirrt der sich schon mal Richtung Scheide.

Am besten nimmst du den Wurm und steckst ihn in ein Schraubglas mit Wasser oder Alkohol (Korn z.B.). Das zeigst du dann dem Arzt, damit er sofort Bescheid weiß. Dann mußt du auch gar nicht erst deine edlen Teile zeigen.

Die Therapie ist schnell und unkompliziert. Eine Tablette zur Wurmkur und gut ist.

Und ich würde zum Frauenarzt gehen

anonymlmaoo
Fragesteller

Okay, Dankeschön ich werde gleich losgehen. Aber ich habe leider den Wurm schon runtergespült:((

Airwaves685  27.04.2021, 08:39
@anonymlmaoo

Das ist schlecht...ich weiß nur wie man rausfindet das Babys würmer haben man nimmt in der früh n streifen Tesa klebt in ans Aloch. Die Eier kleben dann am Tesa und werden vom Arzt untersucht. Juckt denn dein Poloch auch?

HarryHirsch0923  27.04.2021, 08:40
@anonymlmaoo

....dann wird M u mu geguckt....

anonymlmaoo
Fragesteller
@Airwaves685

Es geht, ich achte glaube ich nur noch auf das kribbeln..

Airwaves685  27.04.2021, 08:42
@anonymlmaoo

Naja es wird schon entweder Hausarzt oder Frauenarzt kannst dich ja entscheiden. Wenn du noch nie beim Fareunarzt warst, würde ich eher zum Hausarzt raten aber wie du willst

Geh sofort zum Hausarzt