Fließendes Geräusch im Hinterkopf?

2 Antworten

Denke das Hirnblutungen eher unwahrscheinlich sind, keine Sorgen.

Möglicherweise hast du einfach nicht die beste Durchblutung, was ein Kribbeln im Hinterkopf auslösen kann.

Dieses "Zischen" kann ich jedoch auch nicht zuordnen. Hast du denn Schmerzen?

Ein Besuch beim Arzt wäre sicherlich keine schlechte Idee, nur schon wegen den Sorgen, die du dir machst.

Alles Gute!

Huminu
Fragesteller

Nein ich hab keine Schmerzen. Also schon aber nicht bezogen auf das. Danke für deine Antwort

klingt für mich nach kaputtem Boiler im Nebenzimmer aber nichts davon auf deutet auf etwas medizinisches hin außer das Kribbeln…

hast du das nur beim Schlafen? wie ist es in einer anderen Position? wie lange hast du das schon?

Huminu
Fragesteller

Ich hab das schon eine weile aber ich weiß nicht wie lang vielleicht ein halbes Jahr bis ein Jahr. Wenn ich auf dem Rücken liege ist es weg. Auf der Seite kommt es meistens, in ganz seltenen Fällen auch auf dem Rücken. Und ich habe es nur wenn ich in meinem Bett liege

bdkskakbd  04.10.2021, 06:13
@Huminu

Möglicherweise hörst du das Rauschen deines Blutes? Würde erklären, weshalb du es hauptsächlich hast, wenn du auf der Seite liegst.