Habe mehrere juckende Punkte auf dem Nacken, ist das schlimm?

Sorry, für das hässliche Bild. Mittlerweile sind es ein wenig (+3, 4) mehr. - (Körper, Krankheit)

1 Antwort

Für mich sieht es wie normale Pickel aus. Wenn es aber auch juckt, könnte es eine allergische Reaktion auf etwas sein: Parfüm, Duschgel, Weichspüler, Nahrung!  Teebaumöl drauftupfen und nicht kratzen! Wird es nicht besser, solltest du doch einen Hautarzt aufsuchen!

DeadMonkeeey
Fragesteller

Okay, hört sich schon mal etwas beruhigend an :)