High Heels drücken vorne, wie werde ich das los?

8 Antworten

naja, wenn die schuhe zu eng/klein sind, kannst du dagegen nichts machen.  kauf dir schuhe, die zu deiner fußform passen.

klar gibts geleinlagen, die den ballen polstern (die sind wirklich toll ;-))  aber wenn dein zeh wehtut, spricht das für zu enge schuhe. und solche geleinlagen machen die schuhe vorne noch enger.

Ich hab auch ein "Ding" dass einen alle Schmerzen vergessen lässt.
Nämlich eine Salbe aus der Apotheke die man drauf machen kann. Ansonsten würde ich dir schleunigst empfehlen neue Schuhe zu kaufen bevor da noch was kaputt geht.

moonlightbitch
Fragesteller

Das Ding dass ich meine wurde zwischen den ersten und zweiten Zeh eingeklemmt.Bestand glaub ich aus Plastik.Eine Salbe hab ich gegen die Schwellung schon genommen aber trotzdem Dankeschön.
ps.: Das passiert bei allen High Heels D:

Wie wäre es mit gel Einlagen? Dann rurschtst du nicht nach vorne. Aber besser wären größere Schuhe

moonlightbitch
Fragesteller

Aber trotzdem wären,meine Füße vorne und das Gewicht würde auf ihnen "lasten" oder? ...
Naja,ich weiss ja nicht aber trotzdem Danke :)!

moonlightbitch
Fragesteller

Warte,warte,warte! Ich nehme alles zurück!
Ich hab gerade gegoogelt nach den Geleinlagen und tadaa,sie funktionieren angeblich wirklich.Zwar empfehlen manche Leder aber ich fange mal mit Gel an.
Danke! :)

Ich behandel neue schuhe die evtl drücken können immer mit dem dehnungsschaum.. keine Ahnung wie es genau heisst ... gibt aber schon günstig bei deichmann zu holen für knappe 4 euro. Mit dem schaum innere von Schuh einmassieren und dann zuhause tragen.. der schuh passt sich dem fuss schon besser an. Grüsse

moonlightbitch
Fragesteller

Dankesehr,aber ich glaube du hast mich nicht verstanden bzw. ich habe es nicht richtig erklärt (womöglich letzteres ;D)
Nach längerem gehen tut das vorne einfach soo sau weh weil das ganze Gewicht ja vorne ist.Ob ich dagegen was tun kann... :)

moonlightbitch
Fragesteller

Hm,die sehen gut aus.Ich kuck trotzdem nochmal beim Deichmann.Vielen lieben Dank :)!

Trage einfach solche Schuhe nicht, oder zumindest nicht länger als unbedingt nötig.

Für nähere Beratung gibt es professionelle Schuhverkäufer / (Fuss-)Orthopäden.

moonlightbitch
Fragesteller

Ich muss sie halt für die Hochzeit tragen.
*pst*,ich würde auch gerne in Converse dort auftauchen aber diese passen nicht zu meinem Kleid :D
Danke,werde mal in der Umgebung nachsehen ob sich so nh finden lässt :)!

Parhalia  19.09.2015, 01:36
@moonlightbitch

Vermutlich wird auch niemand etwas dazu sagen, wenn Du die hochhackigen Schuhe nur zum ( offiziellen ) Zeitpunkt der Gala bis zur Vermählung trägst und danach bei rein privatem Miteinander der Feierlichkeiten ganz dezent das Schuhwerk tauschst.

Wer schaut der Braut schon.unter den Rock. Und für nachträgliche Fotos mit dem Bräutigam stellst Du Dich ganz einfach mal kurz auf die Zehenspitzen.

( als Option, wenn Dein Kleid es zumindest ausserhalb des Höhepunkte der Zeremonie dann unauffällig zulässt )

moonlightbitch
Fragesteller

Hihi,ich bin nicht die Braut. :) Hab schonmal extra Schuhe mitgenommen und das extra mittragen undso geb ich mir nicht nochmal.
:/