Tauber Zeh nach Tragen von hohen Schuhen, was dagegen tun?

3 Antworten

Ganz so schlimm wie monstry schreibt wird es nicht sein ...

Ich denke, wenn du jetzt bequeme Schuhe trägst oder vielleicht sogar die Möglichkeit hast, barfuß zu laufen, geht das wieder weg.

Sollte es wider Erwarten morgen nicht weg sein, lass es vorsichtshalber vom Orthopäden abchecken.

Fühlt sich der Zeh warm an? Hat er die gleiche Hautfarbe wie die anderen Zehen? Dann kannst du erst einmal abwarten. Wenn nicht: Sofort zum Notarzt. Bei Durchblutungsstörungen kann man nicht warten.

CillaNi
Fragesteller

Ja, ist noch warm und hat auch ne normale Farbe :D

Ab zum Arzt.