Hi mein Bruder hat seit 2 Tagen diese Art Narben am unteren rücken weiß einer was das sein könnte danke?

2 Antworten

Es sind definitiv dehnungsstreifen.
Wenn man zu schnell wächst oder auch zu schnell zu nimmt.
Das gleiche passiert meistens bei Frauen die schwanger sind, da wächst der Bauch auch rasant und diese nennt man dann Schwangerschaftsstreifen.
Es sind Narben die anfangs rot sind und nach etwas Zeit eher weiss werden.
Leider gehen sie nicht mehr weg. (Sind ja schließlich Narben).

Das könnten Dehnungsstreifen sein. Ist er in letzter Zeit etwas gewachsen?