Gehen die Narben wieder weg, wenn nein wie kriege ich die weg? Was bringt Narbencreme?

8 Antworten

das hab ich auch gehabt die gehen aber mit der Zeit wider weg.

echt ?

Ich hatte operationsbedingt eine Narbe am Hals. Mein Tip: Contractubex! Das ist ein Narbengel. Bei mir sieht man gar nichts mehr. Es geht zwar eine Zeit lang, aber dann gehen sie weg. Sonne sollte man mit Narben meiden, sonst werden sie hässlich. Ich durfte 2 Jahre lang nicht in die Sonne damit. 2-3 mal am Tag hab ich das Gel drauf geschmiert. Zuletzt seltener (nur noch alle paar Tage) und das über einen Zeitraum von 1,5-2 Jahren. Braucht zwar wirklich einige Zeit, dafür ist es aber wirklich effektiv. Wie gesagt, sieht man bei mir gar nichts mehr. :) Je frischer die Narben sind, desto besser hilft das Gel. Ist zwar auch nicht gerade billig, aber es hält ewig! Ich hatte damals eine 50 ml Tube und hab heute noch was davon. xD Mittlerweile ist es abgelaufen, hatte die Operation 2006. ;) Im Internet kannst du übrigens auch nach Erfahrungsberichten andere Leute mit diesem Gel googlen.

vlg.

So ähnliche "Flecken" habe ich vorallem an den Beinen. Narbencreme (bei mir wegen OP-Narben) haben die Narben etwas kleine rund heller gemacht, da sind sie trotzdem noch. Geh zum Hautarzt und red mit ihm darüber ....

wann muss man narbencreme benutzen ?

Probiers mit Bioil soll gegen Narben hel ;)

Narben gehen nicht weg. Kannst was drüber tattowieren lassen.

Unsinn!