Hi, ist ein steifer Penis in der kalten Jahreszeit(zB Winter) kleiner als in der warmen Jahreszeit, wenn ja kann man das mit künstlicher Wärme ausgleichen?

9 Antworten

Das ist sozusagen ein physikalisches Gesetz.

Bei Wärme dehnen sich Dinge aus, bei Kälte ziehen sie sich zusammen.

Deshalb sind im Winter die Tage auch kürzer als im Sommer.

MuschiFreund15
Fragesteller

Äh, was ist mit den Nächten? merkst du was? da brauch man nicht immer gleich den Dohtor raushängen lassen

Schnoofy  11.08.2017, 09:15
@MuschiFreund15

da brauch man nicht immer gleich den Dohtor raushängen lassen

Ach, den lässt du im Winter auch immer raushängen? Ist das nicht zu kalt?

MuschiFreund15
Fragesteller
@Schnoofy

Der Kommentar ist gut

kommt auf die Temperatur drauf an, würde ich mal sagen. Und ja mit Gummistiefeln kann man das ausgleichen, sofern die Sohle neopren beschichtet ist und die Innensohle die Farbe weiß aufweist.

MuschiFreund15
Fragesteller

Guten Morgen, du bist bestimmt bei der falschen Frage gelandet, ich denke bei dir sollte es mehr um Gu(o)rkenzieher gehen? Wirst aber nicht der einzigste sein.

Das hängt mit der Temperatur zusammen. Kalte Temperaturen sorgen dafür, dass sich die Haut da unten zusammen zieht, damit die Wärme erhalten bleibt, wohingegen warme Temperaturen dafür sorgen, dass sich dass da unten alles entspannt, um ein wenig kühlen zu können.

Wenn du dich nachhaltig um deine Zeugungsfähigkeit bringen willst, dann halte deine Eier immer schön warm.

Die männlichen Genitalien hängen gerade deswegen außerhalb, damit sie nicht überhitzen. Bei Kälte schrumpeln sie zwar ein, aber das schadet ihnen nicht.

Eine Erektion wird duch Einstrom von Blut in die Schwellkörper realisiert. Das Blut hat unabhängig von der Lufttemperatur immer eine Temperatur von 36 - 37 *C. Besteht aber keine Erektion, hat die Lufttemperatur einen gewissen Einfluß auf die (schlappe) Penisgrösse.