Hey habe über Weihnachten noch mal einpack drauf gelegt an Kilos

Früher - (Weihnachten, Übergewicht) Mitte - (Weihnachten, Übergewicht) Jetzt - (Weihnachten, Übergewicht)

4 Antworten

Hi! also 19kg in 3 Monaten... glaub ich da das spaß gemacht hat. da kann man sichs schon echt gut gehen lassen. die 105kg sieht man dir aber echt auch noch garnicht an. das komtm wahrscheinlich est mit den nächten 20kg so richtig raus.

Wenns dir gefällt, lass es halt so, solange es nicht ungesund wird.

Ich find zu dünne Leute auch ekelig irgendwie, son Dickerchen wie du is doch schon knuddeliger ;)

Deine Gewichtzunahme ist echt nicht normal und du solltest dir Gedanken über deine Gesundheit machen, weil die Bilder schockieren mich. So eine Fettwampe ist nicht normal und so viel Speck auch nicht. Und eine Frage hast du auch nicht, oder wie?

Was genau ist deine Frage? Wenn du dich gut fühlst ist doch alles prima, allerdings möchte ich dich warnen, dass Übergewicht gesundheitsgefährdend werden kann.