Ich habe zugenommen nach meiner depression ( mit Bilder unten)? Ich möchte wirklich gar keine Aufmerksamkeit aber könnt ihr mir sagen ob das wirklich soo?

Körper  - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Körper)

16 Antworten

Ich finde nicht, dass du zu dick bist. Deine Figur finde ich in Ordnung. Na gut, mir gefällt das Kleid nicht. Aber das ist Geschmacksache und ein anderes Thema.

Ich kenne das, wenn ab- und wieder zunimmt und dann wieder abnimmt. Ich kenne auch Depressionen. Aber wenn du jetzt in Urlaub fliegst, dann hast du das Gröbste überwunden.

Du kannst, wenn dir deine Figur nicht gefällt, vielleicht Oberteile, die ein bisschen weiter geschnitten sind, anziehen. Das überspielt dann alles, was du nicht magst, ein wenig.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und lass keine negativen Gedanken zu.

Also sieht meine Figur auch nicht schön aus oder?

@lelomel

Weißt du Lelomel, der eine findet das schön und der andere jenes. Alles ist relativ und eine Geschmacksache. Wichtig ist, dass du dich schön und toll findest. Das gibt dann eine gute Ausstrahlung. Es gibt Menschen, die haben eine bessere Figur und es gibt Menschen, die haben eine schlechtere Figur. Aber zu jedem muss seine Figur passen. Auf alle Fälle stimmen bei dir die Proportionen. Da ich dich nicht im Ganzen kenne, kann ich nicht mehr dazu sagen.

Noch ein Tipp: Zieh keine so arg körperbetonten Kleider an, alles ein bisschen leger. Dann kannst du dich auch besser bewegen und fühlst dich wohler.

Also Körperbetonte Klamotten stehen mir nicht?

@lelomel

Mir gefällt so was nicht. Wenn du dich wohl fühlst, ist das in Ordnung.

Achso also du sagst nicht dass es mir nicht steht oder?

@lelomel

nein, das sage ich nicht.

Naja du hast ein ganz anderes Problem. Hast du es schon mal mit psychologischer Beratung versucht, wenn du sagst du nimmst 30kg ab und bist immer noch nicht zufrieden und dann noch Depressionen. Dir kann sonst keiner helfen. Dein Problem kommt vom Kopf her.

Ist zwar nicht nett, aber ich sage es trotzdem bevor du dich noch unwohler fühlst. Das rote Kleid steht dir nicht. Vor allem am Oberkörper mit den Rüchen. Dies lässt dich dicker erscheinen als du in Wirklichkeit bist. Suche dir was passendes. Besser wäre auch nicht so enganliegend. Wie gesagt ist nicht böse gemeint, aber meine Meinung.

Wünsche dir einen schönen Urlaub!

Dein Körper gehört zu dir egal ob du abgenommen hast oder nicht. Du definiesrt dich nicht nur über deinen Körper. Du definierst dich auch über deine Ehrlichkeit, deine Zuverlässigkeit, deine Hilfsbereitschaft ... und all die Eigenschaften die ein Mensch haben kann oder nicht. Auch ein schönes Lächeln, hübche Augen, eine gute Frisur, schöne Kleider... sind völlig unabhängig vom Körpergewicht. Das Kleid sieht überigens sowohl rechts als auch links bezaubernd aus. Geniese deinen Urlaub mache dir jeden Tag eine kleine Freude und sei froh, dass du so bist wie du bist.

LG

Dein Körper ist ok. Bist nicht dick. Das Kleid ist voll daneben. Zieh das nie wieder an ;-) Red doch mal mit einer Freundin, was Dir steht. Nein, dass hat nichts damit zu tun, dass Du zu dick bist. In dem Kleid würde fast jeder wie eine Wurst aussehen.

Also auch wenn Dir meine persönliche Meinung nicht weiterhelfen wird, denn dafür bist Du einfach zu sehr von Deinen eigenen Ansichten beeinträchtigt, aber Ich finde Deine Figur sehr attraktiv.

Ich glaub das sagst du nur weil ich so sehr unzufrieden bin mit mir oder.? Weil jeder hier geschrieben hat dass ich nicht sowas anziehen sollte und dass ich übergewichtig bin

@lelomel

Genau das meinte Ich mit meiner Aussage das Dir meine Meinung nicht weiterhelfen wird. Ich meine es genau so wie Ich es geschrieben habe! Für mich ist Dein Körper sehr schön und attraktiv!