Heute 2 Zähne gezogen bekommen, kann ich miracoli und co essen?

4 Antworten

Koch dir die Spaghetti und schau einfach mal, ob du sie essen kannst. Vielleicht schneidest du dir die Nudeln etwas klein. Guten Appetit.

Ich würde nur ne Suppe essen. Und diese nicht heiß. Alles andere würde ich am ersten Tag nicht riskieren.

Tennox
Fragesteller

leider hab ich sowas im mom nicht als heißts hungern

Das geht klar, du musst halt gucken wie gut du kauen kannst und ob du deinen Mund normal öffnen kannst. Nach dem essen solltest du aber gut putzen :-)

Tennox
Fragesteller

also gehen spaghetti mit tomatensauce relativ gefahrlos?? kauen ist halt schwierig da die position der beiden zähne irgendwie ungünstig ist. hab jetzt angst weil die anderen die geantwortet haben ich sollte lieber lassen. es ist gerade mal 3,5 stunden her als der zahn gezogen wurde nur zur info

Tennox
Fragesteller

also gehen spaghetti mit tomatensauce relativ gefahrlos?? kauen ist halt schwierig da die position der beiden zähne irgendwie ungünstig ist. hab jetzt angst weil die anderen die geantwortet haben ich sollte lieber lassen. es ist gerade mal 3,5 stunden her als der zahn gezogen wurde nur zur info

Vanilli  19.08.2014, 17:45
@Tennox

Also als ich meine weisheitszähne rausbekommen hatte, hab ich sofort versucht normal zu essen. Hat nicht so gut geklappt, weil ich den Mund nicht aufbekommen hab, aber ansonsten war alles ok. Du musst die Wunde so oder so sauber halten, ob das essen jetzt schon püriert ist, oder ob du selber kaust, ändert da nicht viel dran :D

Tennox
Fragesteller
@Vanilli

ich sollte ja die stelle am anfang ja auslassen beim putzen die ersten tage bzw gut aufpassen. wie meinst du mit mund nicht aufbekommen xD? also bei mir ist das normal hab nur ganz dass es sich entzündet oder so

Vanilli  19.08.2014, 18:04
@Tennox

Ich hatte so ne Kieferklemme :D war ganz toll :D solange du immer gut putzt entzündet sich das so schnell nicht, da musst du keine Angst haben.

Tennox
Fragesteller
@Vanilli

es blutet noch ein wenig ist das schlimm?

Vanilli  19.08.2014, 18:32
@Tennox

Wenig ist nicht schlimm, es sollte nur nicht mehr so schlimm werden, wie nach dem ziehen.

Ich denke, wenn du die Zähne erst heute gezogen hast wäre Flüssignahrung das beste, damit sich die Essensreste nicht in den Wunden absetzen. Aber vielleicht hättest du auch einfach deinen Arzt fragen sollen. Oder der hätte dich darauf aufmerksam machen müssen.