Herpes wird immer schlimmer?

 - (Virus, Wunde, Herpes)  - (Virus, Wunde, Herpes)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in eine Apotheke und hol Dir was besseres.

Diese ganzen Drogeriesachen bringen in so einem Fall fast nichts.. Zovirax Salbe oder Aciclovir aus der Apotheke sind effektiver.

Die hab ich mittlerweile immer im Haus, weil ich wegen einem anderen Medikament 2-3x im Jahr ein Herpes krieg.. und wenn ich Glück habe, es früh genug schnalle, das benutze, bricht es entweder gar nichta us..9oder wird nur leicht.

Deshalb- lass Dich wirklich mal in Apotheke beraten. Das Zeug ist ja auch nicht teuer und sehr ergiebig.

Und denk nachher dran: Zahnbürste wechseln!

Vermutlich hattest Du schon nen Anflug von krank (daher das Fieber) und das blöde Herpes hat die Gelegenheit genutz.

Im Notfall ruf auch mal bvei dem kassenärztlöiche Bereitschaftsdienst an, der ist erreichbar, sobald andere Ärzte schliessen: 116 117, bundesweit kostenlos. (Notfall: es verschlechtert sich sehr. Im Moment ist das noch normal, bzw. tatsächlich noch klein)

Vielen Dank! Ich hab mir jetzt die Aciclovir akut Creme geholt & hoffe dass das jetzt Mal besser wird.

Sorry, aber das ist „normal“

Und gerade wenn du noch Fieber oä hast dann hat das Herpes Virus leichtes Spiel

Icb bekomme das zb zu jeder Erkältung dazu

Da ist der Körper schon geschwächt und deine abwehrsysteme schon im Einsatz - Zack : freie Bahn fürs Virus

Alles klar, das ist aufjedenfall beruhigend, dass das noch im normalen Bereich liegt

warst du denn schon bei einem Arzt denn das ist nicht mehr normal, bevor du weiter daran rum spielst geh zum Arzt damit

Lieber die Aciclovir Creme nutzen?

die empfinde ich auch als die beste. und um noch weniger in Kontakt zu kommen mit einem Wattestäbchen auftragen schön dick und regelmäßig

Die hab ich mir jetzt geholt, vielen Dank!

@HELPineedsome1

Und Hähchenfleisch essen könnte auch helfen, denn Zink hilft. Gute Besserung.

würde mal damit in die Apotheke gehen, die haben ev. was stärkeres

Was möchtest Du wissen?