Herpes wird immer schlimmer?

7 Antworten

Geh mal in eine Apotheke und hol Dir was besseres.

Diese ganzen Drogeriesachen bringen in so einem Fall fast nichts.. Zovirax Salbe oder Aciclovir aus der Apotheke sind effektiver.

Die hab ich mittlerweile immer im Haus, weil ich wegen einem anderen Medikament 2-3x im Jahr ein Herpes krieg.. und wenn ich Glück habe, es früh genug schnalle, das benutze, bricht es entweder gar nichta us..9oder wird nur leicht.

Deshalb- lass Dich wirklich mal in Apotheke beraten. Das Zeug ist ja auch nicht teuer und sehr ergiebig.

Und denk nachher dran: Zahnbürste wechseln!

Vermutlich hattest Du schon nen Anflug von krank (daher das Fieber) und das blöde Herpes hat die Gelegenheit genutz.

Im Notfall ruf auch mal bvei dem kassenärztlöiche Bereitschaftsdienst an, der ist erreichbar, sobald andere Ärzte schliessen: 116 117, bundesweit kostenlos. (Notfall: es verschlechtert sich sehr. Im Moment ist das noch normal, bzw. tatsächlich noch klein)

HELPineedsome1
Fragesteller

Vielen Dank! Ich hab mir jetzt die Aciclovir akut Creme geholt & hoffe dass das jetzt Mal besser wird.

Hi, wenn es wirklich Lippen Herpes (Herpes Simplex) ist, nasche dann mal etwas Lakritz. Dann wirst Du ihn rasch und für immer wieder los sein ! MfG Joachim K.

Lieber die Aciclovir Creme nutzen?

zimtananas  09.02.2018, 11:44

die empfinde ich auch als die beste. und um noch weniger in Kontakt zu kommen mit einem Wattestäbchen auftragen schön dick und regelmäßig

HELPineedsome1
Fragesteller

Die hab ich mir jetzt geholt, vielen Dank!

Mirarmor  09.02.2018, 14:29
@HELPineedsome1

Und Hähchenfleisch essen könnte auch helfen, denn Zink hilft. Gute Besserung.

würde mal damit in die Apotheke gehen, die haben ev. was stärkeres

Ich würde dir empfehlen, dass du umgehend zum Arzt gehst.

HELPineedsome1
Fragesteller

War ich leider schon, der hat dem ganzen aber nicht wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt :/

fussballschle  09.02.2018, 11:41
@HELPineedsome1

Wie? Er hat dir keine Empfehlung gegeben was du tun solltest? Wenn das der Fall ist, umgehend einen anderen Arzt konsultieren oder direkt zu einem Hautarzt gehen, wenn es schlimmer wird.