Erfahrung mit Hitze-Stift Herpotherm gegen Lippenherpes?

2 Antworten

das Ding is klasse. Im Moment kriegst Du es auch etwas günstiger. Vergleich mal hier. http://www.apomio.de/kategorie/herpes.html Natürlich gibt es ganz viele andere Sachen, die Du auch probieren kannst und die man viel günstiger bekommt. Bei mir hilft aber Wärme bzw. Hitze am besten und da ist dieser Hitzestift am praktischsten. Geht aber auch mit einer Tasse heißem Tee oder so, den Stift hast Du aber scneller ausgepackt... Außerdem mag ich den Gedanken nicht, meine Herpeserreger an fremden Tassen zu hinterlassen.

Ich habe Herpotherm schon seit längerem in Gebrauch und kann nur sagen: es wirkt super! Und das ganz ohne chimische Zusatzstoffe. Ich habe diesen silbernen Stick immer in der Handtasche und fnde den Preis dahingehend o.k., dass man ihn ja auch unendlich nutzen kann, lediglich die Batterie müsste mal ausgetauscht werden.