Hellrote Blutungen nach Petting und Sex?

4 Antworten

Wenn das jedes mal ist, würd ich mal sagen, dass du einfach sehr empfindliche Gefäße dort hast, die schnell verletzt werden. Hellrot spricht ja dafür, dass es sehr frisch ist und dann kommt es nicht aus dem Uterus, sondern von der Vagina.

Kann passiern, ist nicht schlimm, solangs nicht zu stark ist und schnell wieder aufhört. In diesem Fall solltest du zum Frauenarzt gehen.

Blutungen sind übrigens NIE ein Hinweis aus Schwangerschaft, schon gar nicht die, die von den Vagina-"Innenwänden" kommen.

Anianiani007
Fragesteller

DANKE :)

Also ehe ich hier um Hilfe suchen würde, hätte ich schon längst den Freund abgesetzt.

Ein Partner, welcher schon beim Petting so grob ist, kein Einfühlungsvermögen für eine junge Frau hat, ist eine Partnerschaft nicht wert.

Jetzt stell dir mal vor, ihr habt GV, was dann? Dann soll er auch unterbrechen, weil er zu brutal ist?
Nein Danke, auf so einen Mann kann man getrost verzichten!

Anianiani007
Fragesteller

Ach nein nein, er ist eigentlich recht ruhig, vielleicht bei mir nur etwas unerfahren. Jeder hat andere Vorlieben. Aber ich werde ein Gespräch aufsuchen. Danke für deine Antwort

Ich nehme an dein Freund rammelt zu sehr und verletzt dich dabei. Wenn du selber sagst er stößt zu wie ein wild gewordener Stier.

Anianiani007
Fragesteller

Könnte gut sein, danke haha.

Hohenscheid  19.07.2017, 18:23
@Anianiani007

Du solltest dir einen zärtlicheren Freund suchen der nicht nur nach seinen Bedürfnissen Sex mit dir hat sondern dich auch mal verwöhnt. Dich mal mit der Zunge zum Höhepunkt bringt oder so :-)

Es handelt sich um eine Kontaktblutung.

Anianiani007
Fragesteller

Worum geht es dabei konkret? Also eine SS ist ausgeschlossen?

Greta1402  19.07.2017, 18:54

Ja ,dein Freund war einfach zu unvorsichtig.