heftigen kuss am Ohr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

verlasse deine Mutter und breche den Kontakt ab. 78%
mache das selbe bei ihr. 22%
gehe zum Arzt. 0%

2 Antworten

So trollig ist die Frage nicht. Meine Frau hat das auch mal gemacht. Was ist passiert? In der Ohrmuschel liegen viele Nerven und durch den Kuss werden die Nervenenden besonders gereizt. Aber zum Doc musst du nun wirklich nicht. Gute Besserung.

Frentic
Fragesteller

das ist nicht das erste mal dass sie mich am Ohr geküsst hat..

LaurentSonny  14.12.2019, 21:30
@Frentic

Dann sag ihr, dass du das nicht möchtest.

nowka20  14.12.2019, 21:30

ja, ja, die frauen sind eben was ganz besonderes und nie ganz zu kalkulieren.

da hatte wohl mamma nicht richtig gezielt und dein trommelfell irritiert!

Frentic
Fragesteller

gute Antwort von dir (nah)