Hautüberschuß nach Gewichtsabnahme

3 Antworten

Hallo! Warum geht Sport nicht? Z. B. schwimmen kann fast jeder und es ist neben einer O.P der einzige nachhaltige Weg. Und sinnvoll für Deine Haut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo. Übrigens : Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Dickerchen123
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort :-)

Dickerchen123
Fragesteller
@Dickerchen123

mittlerweile sind es 50 KG - und ich halte schon 1 Jahr :) Sport ist aber immer noch nicht so wirklich meins :)

kami1a, UserMod Light  06.10.2016, 22:22
@Dickerchen123

Ist aber der beste Weg.

wer schnell abnimmt muss wissen, dass hautlappen entstehen können. wenn nicht anders, müssen diese operativ behandelt werden.

Dickerchen123
Fragesteller

danke für die Antwort. Ich hatte nicht geshrieben, dass ich schnell abgenommen habe. ....... wie soll ich "wenn nicht anders" verstehen`? Es gibt also anders?

Respekt. Alle Achtung!

Ganz ehrlich, ich finde es völlig Okay bei einen Mann wenn er ,,runzelige" Haut aufgrund von so starker Abnahme hat. Das ist kein Schönheitsmarkel, sondern ein Zeichen der Stärke. Du kannst echt stolz sein.

Klar wäre Sport super, aber wenn es nicht geht dann geht es nicht (hab deine anderen Fragen gelesen)

Deine Krankenkasse bezahlt eine Fettschürzenop, man muss dafür kämpfen und leicht ist es nicht. Aber es gibt die Möglichkeit.

Allerdings finde ich, dass du erstmal richtig stolz auf dich sein kannst.

Dickerchen123
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und dein Lob :)

Calista18  03.07.2015, 22:46
@Dickerchen123

Du hast es Verdient. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Andere in deiner ,,Lage" würden das nicht schaffen.

Wie alt bist du, wenn man fragen darf?

Dickerchen123
Fragesteller
@Calista18

Hei, ich bin ein Weiblein und knapp über 50 :(