Durch Eisentabletten ist es zur Gewichtsabnahme gekommen, könnt ihr mir da weiter helfen?

3 Antworten

Hey,

vielleicht solltest du dann mal zu einem anderen Arzt gehen, bzw. möglicherweise kann dir da schon jemand aus der Apotheke etwas weiterhelfen. Der Arzt muss dir eigentlich helfen, wenn du ein Anliegen hast - er hat das ernst zu nehmen.

Lg

Oberbauchbeschwerden sind die häufigste Nebenwirkung der oralen Eisentherapie. Daher wäre ein Gewichtsabnahme erklärbar. Sicherheitshalber solltest Du aber den verordnenden Arzt um Rat fragen.

hör einfach auf sie zu nehmen

Lisa145
Fragesteller

Ich muss sie nehmen, habe eine Blutarmut.

Nadine156  03.07.2013, 19:35
@Lisa145

achso, oh, tut mir leid! das wusste ich nicht...