Hautrötung am Oberschenkel

Hautrötung am Oberschenkel - (Krankheit, Hautrötung)

6 Antworten

Hi Jessi,

das sieht ein wenig nach einem Zeckenbiß aus. Sofort morgen früh ins KH für Antibiotika.

notextor0101  03.07.2015, 22:04

Zeckenbiss würde ich eher weniger vermuten, das ist eigentlich kein typisches Erscheinungsbild für die Wanderröte.

Dilithium  03.07.2015, 22:07
@notextor0101

bei meinem Mann sieht das genauso aus. Den lieben die Viecher. Aber ich würde es so oder so abklären lassen. Und bei Annahme eines Zeckenbisses muss es die Notaufnahme sich am Samstag anschauen.

notextor0101  03.07.2015, 22:10
@Dilithium

Deswegen sagte ich ja auch "vermuten", diagnostizieren kann man von einem Bild weg ja eh nichts.

Geh mal zum Hautarzt wahrscheinlich nur ein kleiner Hautfehler ich würde aber trotzdem zur Sicherheit mal zum Arzt gehen.

Definitiv zum Hautarzt gehen. Das sieht aus, als hättest du dir einen Pilz oder Virus eingefangen, nennt man wohl auch "Ringworm" obwohl es mit Würmern eigentlich nichts zu tun hat.

das sieht nicht gut aus am besten geh zum Arzt

Das kann alles mögliche sein, geh damit besser zum Arzt. Hier kann leider niemand Ferndiagnosen stellen.