Hautausschlag im Gesicht, warum?

2 Antworten

Hast du vielleicht dein Kissen gewaschen und bist allergisch auf das Mittel

ordinarygirlx33
Fragesteller

Kann eigentlich nicht sein, da wir seit mehreren Wochen das gleiche Mittel benutzen und ich die Bettwäsche vor kurzem gewechselt habe.. Ich werde aber mal schauen! Danke.

corneliadoris  13.02.2018, 21:55

Auf jeden Fall zum Arzt

Mit klarem Wasser waschen ist wahrscheinlich eine Allergische Reaktion, auf was kann dir so keiner sagen, wenn dann alles nur Vernutungen,

abtupfen nicht rubbeln dünn Schwarzkümmelöl Kanuka Öl Salbe auftragen wirst sehen das hilft.

Die Salbe hilft bei unerklärlichen Hauptproblemen.

Google, Apotheke,Hersteller,Amazon