Hauswasserwerk auch als poolpumpe nutzbar?

2 Antworten

Du könntest mal das Teil aufschrauben. Mitunter ist da eine Modellnummer oder ein Name des Herstellers zu sehen. Das würde es natürlich leichter machen, eine vernünftige Aussage zu treffen. Der Schenkende könnte vielleicht wissen, woher er es hat und da mal nachhaken. Ansonsten kannst Du auch Bilder machen und diese in ein Forum stellen, in dem sich die Benutzer um solche Themen austauschen.

Die Poolpumpe kommt wohl vom Hersteller und ist wohl ausreichend wichtig beim Pool sind Chlor undMittel gegen Algen etc

2011webers
Fragesteller

danke fuer deine antwort nur war die frage anders ...grins