Hausrezept gegen Blähungen nach Linsensuppe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir nicht sicher aber ich habe mal sowas gehört das man ein Glass mit Wasser und nem Tropfen ÖL sowie ne kleine Messerspitze mit Natronsalz trinken soll.

Ohne Test gleich nen Sternchen? Danke ;)

Immer raus was keine Miete zahlt, mußt Dich ja nicht unbedingt in eine Menschenmasse stellen. Es ist halt so, Erbsen , Bohnen , Linsen, bringens Popöchen zum Grinsen.

rennie aus der apotheke

Keine Linsensuppe zu essen hilft da am besten ;-)

Etwas Natron mit in die Suppe geben hilft gegen Blähungen.