Was tun bei Blähungen nach Sauerkraut?

3 Antworten

Fenchel-anis-Kümmeltee trinken. Der sollte erstmal helfen. Im Zweifel bei blähbauch San Simplex oder lefax nehmen (bekommt man in der Apotheke). Und ansonsten aussitzen.

Wir tun etwas Kümmel ins Sauerkraut, das verhindert die Blähungen.

Jetzt kannst du nichts mehr dagegen machen, außer hoffentlich bald richtig zum Klo zu können.

Bei Sauerkraut ist das bekannt. Das nächste Mal kein Sauerkraut essen....