Hausarzt ehrlich sagen, Ausbildung Wechsel?

4 Antworten

du solltest nicht rumheulen und blau machen sondern Charakter zeigen und Ehrlich sein.

Ehrlich sein, aber nicht zum Arzt sondern deiner Ausbildungsstelle. Wenn dir die Arbeit nicht zusagt, dann musst du dir was anderes suchen, was dir mehr zusagt.

Einen Arzt dafür zu benutzen ist nicht der richtige weg und sich krank schreiben lassen erst recht nicht.

ChrisAntwort  17.12.2019, 11:28

Sehr klar und deutlich! Gute Antwort.

was hat jetzt dein arzt damit zu tun, sprich lieber mit deinem chef und kündige. eine krankmeldung nutzt dir da nix, du musst auf dauer was ändern

Hallo. Ich würde ihn anlügen außer du stehst so gut mit ihm dass du ehrlich sein kannst und trotzdem deinen Krankenschein bekommst. Aber wenn das so ein ganz pingeliger ist.. sag einfach dass es dir nicht gutgeht und verkauf das entsprechend^^