Hauchleicht positiv mit viel Fantasie?

Bild 1 - (Gynäkologe, Schwangerschaftstest, Gynäkologie) Bild 2 - (Gynäkologe, Schwangerschaftstest, Gynäkologie)

2 Antworten

Bitte tu mir einen gefallen und benutze nicht diese Tests. Die haben ganz oft Verdunstungslinien und zeigen sogar manchal falsch an. Sowohl positiv als auch negativ. Besorg dir lieber einen Test aus dem DM oder Rossmann und mach morgen früh oder in ein zwei Tagen noch einmal einen. Ist deine Periode denn fällig?

sandine2704
Fragesteller

Ich habe die Pille abgesetzt und habe von Natur aus einen sehr unregelmäßigen und sehr langen Zyklus. Deshalb weiß ich es ehrlich gesagt nicht.

Elfirin  08.04.2017, 09:32
@sandine2704

An welchem Zyklustag wärst du denn gerade?

Lass deinen unregelmäßigen Zyklus aber mal kontrollieren, um die Ursache heraus zu finden.

sandine2704
Fragesteller

Weiß ich leider nicht

sandine2704
Fragesteller

Was denkst du denn eher? Verdunstungslinie oder positiv? :)

Elfirin  08.04.2017, 11:09
@sandine2704

Das kann man anhand dieses Bildes unmöglich sagen.

Ich kenne die Tests, das ist negativ!