Hatte jemand schon Erfahrungen mit DMT gemacht ?

3 Antworten

Stell solche Fragen im drogenforum! eve rave schweiz zum Beispiel. Hier gibt es junge leute, die nicht animiert werden müssen, drgen zu nehmen!

DMT finde ich nicht empfehlenswert, es kann zu ziemlichen BadTrips führen, ich war bislang davon verschont, gehe aber ehrlich gesagt, das Risiko auch nicht mehr ein.

Altersbedingt würde ich bei allen Drogen, egal ob Alkohol, Zigaretten, THC oder andere nicht vor dem Wachstums- und Entwicklungsende einnehmen, alle schränken das auf ihre Art ein.

Bei DMT kann ich aber nichts dazu sagen, da ich keine Erfahrungen dazu habe (was Kinder/Jungendliche anbelangt) und auch noch nichts gehört habe.

Lies mal hier: http://de.drogen.wikia.com/wiki/Nahtoderfahrung_(DMT-Tripbericht)

Wer das freiwillig macht hat mMn gewaltig einen an der Klatsche.

FehlerFrage  24.05.2017, 13:01

Anhand eines Berichtes festzulegen wie gefährlich oder nicht gefährlich diese Droge ist (Psyche) ist genauso wie wenn ich anhand einer negativen Alk Erfahrung die Welt vor Ethanol warne.
Aber ja grundsätzlich empfinde ich DMT auch als unnötig, da sie meiner Meinung nach keinen Mehrwert hat und ich sowieso nie der Meinung war das psychedelische Drogen wirklich bewusstseinserweiternd sind.

doppelSchwan  19.08.2019, 20:41

liegt neben mir und bereit zu konsum des heiligen sakraments