Wo kann man sich ein zweites ohrloch stechen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde dir raten, zu einem Piercer statt zu einem Juwelier , deinem Arzt oder zu Claire's zu gehen. Ein Piercer wird dir deine Ohrlöcher mit einer Nadel (die sicherste Methode) stechen und das Risiko für Infektionen  ist viel geringer.

also bei uns ist ein claires fuer schmuck usw. der sticht ohrloescher fuer 5 euro und auch gut ohne bedenken ansonsten geh zum piercer oder Juwelier. Mein Hautarzt sticht auch Ohrloescher allerdings 20 euro und mit einer plastik pistole.

Also ich hab noch keinen Arzt gesehen, der Pircings macht 

Beim Piercer kannst das auch immer :)

Beim Juwelier oder in nem Laden wo man Pircings machen lassen kann