L thyroxin absetzen, Schielen

5 Antworten

Hallo,

woher hast du dieses Thyroxinpräparat??? Ich habe 1. noch nie gehört, daß es eine Dosierung von 88 µ gibt (bei 88 mg wäre man tot !!!) - µ ist ein MIKROGRAMM!

  1. Hierzulande kann man Thyroxin nicht frei kaufen !

  2. Du hast alle Symptome einer HYPERTHYREOSE (Überfunktion), das mit dem schielenden Auge ist wirklich nicht gut... sage ich dir noch warum.

  3. Geh am besten zu einem Augenarzt und laß deine Augen überprüfen.

Dein Hausarzt sollte einen Hormonspiegel machen lassen + die Schilddrüsenwerte.

Alles Gute, Emmy

Hallo. Ich sehe, dass das Thema ein Jahr alt ist. Trotzdem möchte ich dazu was sagen.1) Dass es L-Thyroxin 88 Mikrogramm nicht gibt, stimmt nicht. Natürlich gibt es das. Ich selbst habe Hashimoto und zwar von überjodierten Lebensmitteln, die ich schon als Kind bekommen habe. In allen Fleisch- und Milchprodukten, nahezu allem prozessierten Essen, wird Jod einsubstituiert und dann kochen wir noch mit Jodsalz. Das ist viel zu viel und darum haben auch während der letzten Industrie-Jahrzente so viele Menschen Hashimoto entwickelt.

2. an die Schreiberin:) Wenn Du es für nötig siehst, ein Medikament für schwer kranke Menschen einzunehmen, obwohl Du eigentlich gesund wärst, zeigt das wie verzweifelt Du warst/bist und ich finde solche Dummheiten menschlich, aber Du solltest in Betracht ziehen, Dich schnellstens in eine Therapie zu begeben. Wenn Du die jetzt nicht sowieso brauchst, weil du Dir vielleicht für immer die Stoffwechselorgane zerstört hast. Das meine ich gar nicht abwertend, sondern im Gegenteil. Ich denke Medikamentenmissbrauch ist eine ernstzunehmende Erkrankung und wünsche dir viel Kraft dabei, wieder eine wertschätzende und liebevolle Beziehung zu Dir selbst und Deinem Körper aufzubauen. Ich fasel das nicht so daher, wenn ich da nicht selber durchgemusst hätte. Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie in einer Tagesklinik zum Beispiel, kann etwas sehr Gutes sein, weil man da mal konfrontiert wird, wie es Anderen so geht und sich spiegeln kann. Kann aber auch was Anderes sein...jeh nach individuellen Bedürfnissen. Vielleicht hast du ja aber auch schon einen Weg für Dich gefunden. Wir alle lernen im besten Falle nie aus. Viel Glück!

Und den Schlaumeiern, die sich am Leid und ja vielleicht auch der Dummheit Anderer verlustieren: Ich wünsche Euch viel Selbstnachsicht. Denn ich glaube, wer sich so erbarmungslos daran aufzieht, ist mit seinen eigenen Fehlern und Dummheiten auch nicht gut Freund. Alles Liebe.

geh zum arzt!!

Zum Hausarzt?

Ja Herzlichen Glückwunsch zum Ruinieren deiner Schilddrüse. Jetzt hast du wahrscheinlich sogar eine Überfunktion und das ist schlimmer als eine Unterfunktion.

Wie biost du überhaupt an das Tyroxin gekommen! Versteh nicht wie man dumm sein kann!°

Die Größe 88 mg gibt es doch gar nicht...

Ich bezweifel, dass da nur oder wenn überhaupt L- Thyroxin drin war ....

Bitte geh damit zum Arzt.