Hatte die Familie PUTZ nicht mal eine Tochter?

3 Antworten

Nein du täuscht dich nicht es gab ganz am anfang auch eine tochter. Es wurde dann aber beschlossen mit nur einem kind weiter zu machen und es konnte das Volk wählen wer bestehen bleibt. Der Sohn bekam mehr stimmen und wurde also dann weiter geführt. Leider findet sich diese Tatsache aber nicht in wiki wieder!

Zotty87
Fragesteller

also doch :) danke für die info :D

ZoeyJ  24.10.2011, 21:19
@Zotty87

bitte gern, zumindest hab ich das so in erinnerung...is ja schon eine zeit lang her :)

Jetzt gibt es aber wieder seid längerem eine Tochter! Name weiß ich nicht!!

Trude Fulcor- Oma Putz Hubert Wolf- Papa Max Putz Cecile Nordegg- Mama Linda Putz Stephan Bauer- Putzi Putz Schau bei wikipedia unter Werbung Lutz nach!

Zotty87
Fragesteller

ok, danke...hab ich das wohl falsch in erinnerung