hatt jemand erfahrung mit der form med diät pulver?

5 Antworten

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Eiweisspulver ( mind. 80% ) aus Apotheke oder gut sortierten Supermärkten einen tollen Erfolg bei mir hinterlassen hat !! Habe eine Diät gemacht über 3Monate und 25kg verloren und seit 6 Monaten gehalten . Angefangen habe ich mit 3 Drings aus Eiweisspulver und Milch 0,2 Fett gut gemixt plus Gemüsebrühe soviel man mag. Keine feste Nahrung über 7 Tage, aber viel Wasser und grünen Tee. Danach langsam anfangen mit morgens Kohlehydrate, mittags gemischt Eiweiss (Pute Huhn ohne Haut oder Fisch) abends einen Eiweissdring. Viel trinken !!! So klappts ohne extrem zu hungern und meine Werte, ob Blutfett, Blutdruck oder Cholesterin sind noch nie so gut gewesen. Mein Doktor ist beeindruckt gewesen. Mit ein bischen Willen klappts garantiert!!!

Ich habe mit der Diät gute Erfahrungen gemacht und in 4 Monaten 16 kg abgenommen. Warum antworten und beurteilen hier Leute, die diese Diät überhaupt nicht gemacht haben? Das es einseitig und dadruch ungesund sei ist auch absoluter quatsch. Zu einer Mahlzeit vorzugsweise Mittags, kannst du essen was du willst, es ist nichts verboten. Man sollte nur darauf achten Fett einzusparen. Die Shakes, die Frühstück und Abendessen ersetzen, sind mit allem angereichert was der Körper braucht um Mangelernährung vorzubeugen. Außerdem fühle ich mich gerade bei meiner Hausärztin die ich seit 22 Jahren kenne, durch das wöchentliche wiegen und die Beratung in besten Händen. Das ist ja das schöne an der Sache, das die Dität nicht von irgendjemanden betreut wird, sondern ausschließlich von Ärzten oder Ernährungsberatern.

Also vorher informieren und selber Testen, bevor man solch einen quatsch hier schreibt.

hey es gibt keine zauber tricks gesunde ernährung ist die grundlage für alles

Lass die Finger davon, ist nicht gesund. Iss abends nur Eiweiss, dann nimmst Du im Schlaf ab. Kein Scherz

Hat nichts gebracht, würde es nie wieder tun.

Was möchtest Du wissen?