Hat Turkish Airlines breite Sitze?

3 Antworten

Die Economy-Klasse in der Turkish Airlines ist genauso eng wie bei LH oder anderen Airlines. Wenn Du mehr Platz haben möchtest, dann musst Du Premium Economy oder Business buchen - ist aber teuer.

In der Eco hast Du nur eine Möglichkeit: Einen Platz ohne Nebenmann finden. Da kann Dir das Personal beim Check-In helfen. Die werden das auch machen wenn es möglich ist, denn damit helfen sie nicht nur Dir, sondern auch deinen potentiellen Sitznachbarn.

Die störenden Lehnen zwischen den Sitzen kann man i.d.R. hochklappen.

Kommt drauf an, wo. In der Economy findest du das bei keiner Airline.

Wenn man so viel wiegt darf man glaub ich garnicht fliegen.

DieNetteFee123
Fragesteller

Bin ja auch in die türkei gekommen 😂