Hat Pina Colada tatsächlich so viele Kalorien?

6 Antworten

Kann schon gut sein. Alleine 1g reines Alkohol hat 7 Kalorien da kommt einiges zusammen. 600 überrascht mich jetzt auch, aber wird so um die 500 haben je nach Zutaten.

600kcal halte ich für etwas viel. Aber klar, hat viele Kalorien.

Ja das kann sehr gut sein, es ist ja ein Créme Cocktail er wird mit Sahne Fruchtsaft und Alkohol hergestellt, alles hat viel Kalorien.

Ich mixe selbst regelmüßig Pina Coladas und leider sind das wirkliche Zuckerbomben.

Vom Alkohol mal abgesehen haben wir einerseits die Sahne und den Fruchtzucker im Ananassaft aber was wirklich extrem rein haut ist der pure Kokossirup. Die Menge an KS im PC lässt sich sonst auch in 15 Caffe Latte mit Schuss verteilen. Nur um mal ein Gefühl zu bekommen ;)

nein, nur mit alk geht das

aber 300-400 kann sie gut haben