cefaclor und Bier oder Cocktails?

1 Antwort

Cefaclor und Alkoholkonsum: kann man machen, wenn man nicht viel trinkt. Zu empfehlen ist es jedoch nicht; wer Cefaclor nimmt, ist offensichtlich eh nicht ganz gesund, und da hilft die Arznei-Alkohol-Kombi nicht unbedingt. Liegen Lebererkrankungen vor, muss man ebenfalls davon abraten. Magen-Darm-Nebenwirkungen und psychiatrische Nebenwirkungen von Cefaclor können durch den Alkohol auch verstärkt werden.

BubuShirley
Fragesteller

Okay vielen Dank :) Dann bleiben wir bei 1/2 Bier Dankeschön ^~^