hat jemand erfahrungen mit medisuisse.net?

5 Antworten

Ich habe eine Sendung bestellt und nicht erhalten, auch keinen Ersatz. Auf die entsprechende Nachfrage kam die Antwort, es sei noch nie eine Sendung verloren gegangen. Weitere Nachfragen wurden icht mehr beantwortet, Ersatz kam - erwartungsgemäß - nicht.

Ich habe nur gute Erfahrungen mit medisuisse.net gemacht.
Bei anderen Internet-Apotheken wurde ich schon mehrfach betrogen.

Es geht zwar etwa 10-14 Tage bis die Sendung von medisuisse.net da ist, aber es ist immer alles super neutral verpackt und die Medikamente sind einwandfrei.
Auch der Service ist bei denen gut. Fragen werden immer innert einem Tag beantwortet, und als eine Sendung mal verloren ging, haben sie Ersatz geschickt. Ich bestelle nur noch bei medisuisse.net

Wienerschnitzel  18.08.2015, 05:17

So ähnlich hast du auch eine andere Frage beantwortet, in der es um Erfahrungen von dieser Seite geht.

Du wirst dafür bezahlt und solltest dich dick schämen!!

Habe auch dort bestellt. Bestellung ist zwar einegtroffen, die Qualität des Produktes war aber total mies - kaum Wirkung!

Habe schlechte Erfahrung. Produkt ist zwar gekommen, die Qualität war aber total mies - kaum Wirkung!

Wienerschnitzel  18.08.2015, 05:21

Ich glaube dir kein Wort!

ich würde da keine Vertrauen haben.... an wen willst du dich wenden wenn du keine Ware erhälst?