Hat jemand Erfahrungen mit Lippenbändchen-OP?

2 Antworten

Eine Spritze in das Zahnfleisch im Oberkiefer, bei den Schneidezähnen. Kann etwas unangenehm sein, aber es zieht vielleicht etwas. Von der Op selbst merkst du nichts. Eventuell nur, DASS etwas gemacht wird, aber nicht das es wehtut oder so. Musste bei mir auch gemacht werden. Fadentechnisch musst du dir keine Sorgen machen, das sind Fäden, die sich selbst auflösen. Vom Aussehen her ändert sich nichts, dafür ist das echt eine Mini Op ;)

Ich hoffe, das hilft dir weiter :)

Lg

Su1999
Fragesteller

Nett von dir hab aber alles schon heil überstanden :) die spritze hab ich gar nicht gemerkt da gabs so nen komisches spray wahscheinlich Vereisung oder so genäht wurde es bei mir gar nicht ja und während der op hab ich so nen ziehen/ stechen gemerkt sonst eigtl ´nix  :)

Fred299998  01.11.2018, 15:23
@Su1999

Wie lange dauert die heilung bzw wann konntest du wieder zur arbeitgehen

Eine große OP ist das nicht. Es wird wohl durchgeschnitten und örtlich Betäubt.