Hat jemand Erfahrungen mit Fortan Zahnpflege?

1 Antwort

Hallo,

sieht eher nach Geldmacherei aus...

Gib deiner Hündin Knochen wo noch Fleisch dran hängt. Durch das bearbeiten von Fleisch, Fleisch von Knochen abbeissen und Knochen kauen werden die Zähne biologisch gereinigt und beugt Zahnstein vor.

Trockenfutter und getreidehaltiges Futter gar nicht erst füttern, da es Zahnstein fördert. Steige auf hochwertiges Nassfutter ohne Getreide, Zucker und co um (z.B Rinti).

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

jennifer1989xxx
Fragesteller

Ich füttere keine Knochen mehr, seitdem meine Hündin fast daran erstickt ist!!!