Hat jemand Erfahrung mit der iscare klink in prag möchte dort mit 18 meine brüste vergrößern lassen es?

7 Antworten

wer soll dann die folge kosten bezahlen?

oder wie steht es in ca20 jahren? also wie lange ist die garantie?

ich würde dir raten das in Deutschland machen zu lassen

oftmals werden bei billig anbieter, gitftige Silikone verwendet, oder welche die bald aufplatzen, da hilft dann nur noch eine Not OP, du kannst für immer Schäden davon tragen,...

überlege dir das gut

übriens können deine Brüste immer noch wachsen

lass deine Brüste erstmal auswachsen !!

Wenn du dann immer noch meinst, dann lass dir die Brüste in Deutschland aufpumpen.. Natur ist am schönsten, es kommt nicht auf die Grösse an.

Siliconbrüste würde ich nicht anfassen, auch nicht anschauen !!

Eben fragst Du noch nach eventuellen Nebenwirkungen.. und jetzt gehts zum Billig-Anbieter?

Keine gute Idee..

Mega Idee.

Wenn du unbedingt an dir rumschnibbeln lassen willst, mach es besser in Deutschland.