Hat jemand Erfahrung mit dem Mellow-Comfort Traumkissen?

2 Antworten

Ich kenne das Kissen nicht. Aber der Name erweckt bei mir den Eindruck, dass das Kissen sehr teuer ist und Menschen abgezockt werden sollen. Ein ganz normales Federkissen reicht vollkommen aus.

Gerade bei überteuerten Gegenständen werden häufig irgendwelche wissenschaftlichen Studien hinzugezogen, um dem Verbraucher das Geld aus der Tasche zu ziehen. Diese Studien sind allerdings sehr fragwürdig, weil es erstens fast immer "Gefälligkeitsgutachten" sind, und zweitens die sogenannten Sachverständigen entweder unqualifiziert sind und/oder vom Hersteller bezahlt werden. Die Studien sind also wertlos.

Ob meine Vermutung auf das "Mellow-Comfort Traumkissen" zutrifft, kann ich nicht beurteilen. Sei einfach vorsichtig und lasse dich nicht abzocken.

Ich habe diese besagte Kissen letztens in der Werbung gesehen und kann Dir sagen diese Kissen bekommt man auch woanders mit der gleichen Qualität und günstiger...