Hat jemand Erfahrung mit dem Local Applicator?

1 Antwort

Neben der Idee von putzfee würde ich noch das TENS-Gerät in den Ring werfen.

Auch mit solchen Reizstromgeräten lässt sich ganz hervorragend eine Schmerzlinderung erreichen. Ich habe so ein Teil und nutze es mehrfach in der Woche. Gab es mal beim Discounter für 20 Euro.

Das wäre eine recht kostengünstige Alternative zum Ausprobieren.

Ansonsten kann ich dir nur raten, jemanden zu finden, der so einen Local Applicator hat und diesen zu testen. 800 Euronen wären mir für einen Fehlversuch defintiv zu teuer.

Man hat die Möglichkeit, den Local Applicator 30 Tage lang kostenlos zu testen. Jedoch ist das ja auch mit einigen Umständen verbunden (evtl. zurückschicken; kommt das Paket zu spät dort an, muss ich das Gerät kaufen.... Man weiß ja nie, auf welche Spitzfindigkeiten die Verkäufer kommen :/

@chatley

Das würde mich jetzt nicht schrecken. Eine Rücksendung ist ja schnell postalisch veranlasst. Da der Verkäufer in Deutschland sitzt, würde ich es ausprobieren.

Tens 1000, habe ich seit 6 Jahren. Ab und zu nehme ich es noch zur Anwendung. Im Winter werde ich es öfters verwenden. Aber Leute, wenn ihr Rückenprobleme habt, könnte auch mit dem Magen (Gastritis) zu tun haben, Bitte, beim Arzt abhandeln lassen. Den Magenprobleme strahlen auch meistens bis zum Rücken aus.