Hat jemand Erfahrung mit dem abnehm Kurs "schlansein beginnt im Kopf" von Hojati gemacht?

7 Antworten

Das kommt aus der Esotherik und klappt auch, wenn Du es schaffst, deine Gedanken unter Kontrolle zu bringen. Das ist für viele Menschen sehr einfach, ich schaffe das leider nicht und deshalb nützt mir das nicht, aber wenn Du das kannst, dann ist für Dich der Kurs sehr erfolgreich.

Frage: Warum überhaupt denken!? Wer oder was denkt denn eigentlich in uns? Wir meinen denken zu können. Nur unser Gehirn kann nicht denken, sondern nur Impulse senden und empfangen. Jedoch es denkt in uns! Wer oder was denkt!? Bei wissenschaftlichen Experimenten mit Menschen, konnte festgestellt werden, dass der letzte Schritt zum Ergebnis, von keinen der Testpersonen diffiniert werden konnte. Also können wir auch einfach denken lassen, von der Software, die uns die Schöpfung schenkte. Und, wenn uns ein Ergenis presentiert wird, entscheiden wir mit unserem so genannten freien Willen, ob wir dem Denkergebnis folgen oder nicht. Nur, egal wie wir uns entscheiden, die Verantwortung für unsere Entscheidung tragen wir selbst. GALLARIAOY

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle und freundliche Antworten.

Eigentlich wollte ich Informatonen, die mich weiterbringen. Ich denke, wenn ich alleine im Stande wäre, meine Gedanken, die sich ständig um das Essen drehen, zu ändern, dann würde ich nicht nach Hilfe suchen. Ich freue mich ja, dass Ihr es geschafft habt oder wisst, wie so was geht. Aber es gibt bestimmt andere, die Hilfe brauchen. Weil sie es erst lernn müssen.

Ich war auf Deine Seite, Sky, es spricht mich überhaupt nicht an. Es scheint wieder so was wie diese E-Book kram zu sein, die viel versprechen, aber in Wahrheit nichts bieten. Nichts für ungut. Es ist nicht mein Ding.

Schaut euch doch mal die Internet Seite an www.hojati.de Ich habe mich jetzt doch beschlossen an einem Seminar teilzunehmen. Er bietet nämlich ein Seminar zur Aufklärung an. Das Seminar dauert 2,5 Stunden. Und findet am 31.10.009 statt.

Ich berichte dann.

Hallo. Ich war eben auch auf der Seite von "hojati" und ich denke, dass ist ein guter Weg um abzunehmen. Aber im Prinzip ist es ähnlich mit meinen Erfahrungen. Ich habe von meinen Erfahrungen geschrieben, weil es für mich ein langer Weg war, bis ich herausgefunden hatte, das Abnehmen vom Kopf her gesteuert wir. Sorry falls du den Endruck hattest, das ich nur etwas verkaufen wollte. Aber ich denke, nur wer Informationen hat kann Vergleichen und das Beste für sich auswählen.

Herlich, ich glaube, jetzt kann es langsam zu einer Interessanten Diskusion werden.

Ich habe mich nun für sein Seminar am 31.10. angemeldet. Und ich fühle mich richtig gut dabei, denn ich habe mir schon seine kostenlosen E-MailKurs bestellt. Eine Pfantastische und einfache Methode. Ich habe schon 1,5kg abgenommen. Ich weiß allerdings nicht, ob das an dem E-Mails liegt, die ich schon seit 8 Tagen bekomme oder weil ich jetzt schon meine Einstellung verändert habe. Auf jeden Fall weiß ich eins mit Sicherheit, Reza Hojati hat mich motiviert einen neuen Weg zu gehen und meine Einstellung zu verändern. Er hat Recht es ist nicht das was ich esse, sondern wie und warum ich das tue.

Eigentlich würde ich Euch gerne die E-Mail zur verfügung stellen. Aber ich glaube das wird die Kapazietät hier sprengen. Oder?

bis bald.

P.S. Du kannst die E-Mails auch kostenlos erhalten. Hier ist der Link www.hojati.de

Hi Stern03. Hatte mir mal vor einiger Zeit diese CD gekauft: Elsye Birkinshaw: Denken Sie sich schlank (das Abnehmprogramm auf CD).

Selber hab ich es noch nicht ausprobiert (hatte noch keine Zeit/Ruhe dazu), werde es aber mal versuchen. Es ist sicher mal billiger als so ein Seminar und man kann es sich immer wieder anhören. Wenn du schon sowas machen willst, dann würde ich lieber ne CD vorschlagen als einem so viel Geld in den Rachen zu werfen.

Viel Glück und lieber Gruss - Noona

Hallo alle zusammen,

nun kann ich ausführlich berichten, wie das Seminar und der Inhalt war.

Das Seminar am 31.10. war ein Einführungsseminar und es kostete nur 25EUR. Das war sein Geld wert. Ich habe jetzt verstanden, warum ich nicht abnehme und vorallem wie mein Körper funktioniert.

Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht dabei zu sein. Er brachte das Problem auf den Punkt und verstand alle Teinehmer anzusprechen und zu erreichen. Ich glaube nicht nur ich fühlte mich angesprochen, sondern alle Beteiligten äußerten das in einer Feedbackrunde.

Was wir nie wieder tun sollen, ist eine Diät abzuhalten. 2. gab er uns die Anweisung eine Kühlschrankkontrolle zu machen. Nicht um süßes oder Kalorienhaltiges rauszuschmeisen, sonder alle Lebensmitteln, die wir gekauft haben, nur weil wir meinen es kaufen zu müssen. Das war erst ein schock. Erst dachten wir "Kühlschrankkontrolle" und dann alles muss raus, was wir gekauft haben, weil wir meinen das ist gesund. Da hatte ich aber erst zu schlucken gehabt. Aber er klärte uns auf, warum das nicht gut ist und welche Psychischen Auswirkungen das auf uns hat.

Er machte mit uns zwischendurch Mental- und Visualisierungstechniken. Es war herrlich. Ich fühlte mich schon gleich schlank und richtig motiviert. Das bin ich immer noch.

Nach drei Stunden war es schon vorbei. Ich fühle mich echt erleichtert, weil ich nicht wieder eine Diät machen muss oder mich in irgendeinem Fitness Studio abackern soll.

Ich dachte, wo ist der Knackpunkt. Ich soll mit diesen einfachen Schritten abnehmen und schlank bleiben. Weil es so einfach ist. Wir bekamen seine Erfolgsschritte vermittelt und tue das auch schon seit gestern. Mir geht es gut. Ich habe kein Heißhunger mehr. Ich weiß nicht ob ich schon abgenommen habe oder nicht, denn ich soll mich die ersten 4 Wochen nicht wiegen. Ist das nicht super. Mich bestimmt meine Waage nicht mehr. Einige von den Seminarteilnehmern hatte mit dieser Vorstellung Ihre Schwierigkeit. Eine sagte sogar ganz laut. "Was, 4 Wochen nicht wiegen. Da gehe ich doch lieber ins Kloster!" Vielleicht kennen das einige von Euch. Sie ging zwei bis drei Mal am Tag auf die Waage und die Waage bestimmte Ihr Leben. Echt...

Naja. Das wars dann Mal von mir. Ich habe mich auch für sein kostenlosen Emailkurs angemeldet. Das kann jeder. Wenn Du lust hast, hier ist die Adresse. Und wenn Du nicht magst ist auch o.k. Mir hat das geholfen. www.hojati.de

schöne Grüße Dein Stern

Was möchtest Du wissen?